Sie sind hier:

Die Hundeschule Aschaffenburg gibt es seit 1992. Trotz unserer langen Erfahrung ist es uns auch heute noch wichtig, uns stets fortzubilden und nie stehenzubleiben.
 
Wir haben uns keiner "Methode" verschrieben und sind vollkommen ideologiefrei und undogmatisch. Auch haben wir es nicht nötig, uns mit einem Copyrightlabel zu schützen. Wir suchen in der Ausbildung und Erziehung des Hundes immer den Weg, der für beide passt und - das ist das Wichtigste - auch zu bewältigen ist.

Bücher aus der Hundeschule Aschaffenburg von Petra Führmann, Iris Franzke und Nicole Hoefs

Von Petra Führmann, Nicole Hoefs und Iris Franzke stammen mehrere Fachbücher zum Thema Hund. Literaturempfehlungen sowie Bücher aus der Hundeschule Aschaffenburg von Petra Führmann, Iris Franzke und Nicole Hoefs, z.B. "Das Kosmos - Erziehungsprogramm für Hunde", "Zwei Hunde - Doppelte Freude", "Erziehungsspiele für Hunde", "Erziehungsprobleme beim Hund", "Was liest der Hund am Laternenpfahl?" , "Die Kosmos Welpenschule" oder "Kleine Hunde - Große Freunde" 
 
Petra Führmann ist außerdem seit 1997 Öffentlich bestellte und beeidigte Sachverständige für das Hundewesen und bundesweit als Wesenstesterin und Gerichtsgutachterin unterwegs.
 
 
In Deutschland sind wir Mitglied der Interessengemeinschaft unabhängiger Hundeschulen e. V.  und Pro Hunde e. V.

Hundebetreuung

Hundebetreuung in Aschaffenburg

 

Hundetagesstätte Aschaffenburg

Professionelle Hundebetreuung

Team

Infos über das Team der Hundeschule Aschaffenburg

 

Veröffentlichungen

Bücher und mehr...