Ein- bis zwei Mal im Jahr fahren wir gemeinsam ein Wochenende in eine schöne Ecke Deutschlands.

2019: Das Trainingslager fährt ans Meer!

Nachdem das Trainingslager 2018 in Renesse wirklich ein Traum war, haben wir sehr gerne den Wunsch aller Teilnehmer erfüllt (die alle, wirklich alle, wieder gebucht haben) und Renesse für 2019 wieder ausgeschrieben haben. Genaueres gibt es im Buchungsportal. 

Dort gibt es wunderschöne, breite Strände, an denen Hunde zum Reisezeitpunkt frei laufen dürfen. Wir bieten 5 Trainingstage (Start ist samstagnachmittag) mit unterschiedlichem Programm: Strandwanderungen, Mantrailen, Ausflüge u.v.m. Wir treffen uns jeweils einen halben Tag, der Rest ist jeweils zur freien Verfügung. 

 

 

Rückblicke gibt es in den Fotogalerien.

2006 - Rhön
2007 - Rhön
2008 - Hegereiterland, Rothenburg ob der Tauber
2009 - Bayerischer Wald

2011 - Fränkischer Steigerwald
          - Hier ein Blogeintrag eines Teilnehmers

2012 - Rhön 
2
013 - Rhön - Blogbeitrag von Filou

2014 - Fränkische Schweiz und Taunus
2015 - Rhön, Fichtelgebirge
2016 - Röhn

2017 - Mantrailen in Unterfranken

2018 - Die Hundeschule war am Meer - schön wars!

 

Drucken

Über uns

Die Hundeschule Aschaffenburg wurde 1992 gegründet und erweiterte 2015 mit der Hundetagesstätte und dem Hundezubehörfachmarkt zum Hundezentrum in Mainaschaff. Ein Team von insgesamt 10 Mitarbeitern kümmert sich liebevoll rund um Ihren Vierbeiner.

Wir sind stolz darauf, bereits zwei mal zu den Top 10 der Hundeschulen Deutschlands gewählt worden zu sein - Danke an unsere Kunden für diese Auszeichnung!

Adresse

Hundezentrum Aschaffenburg

Petra Führmann und Iris Franzke GbR
Im Hofgewann 10
63814 Mainaschaff
Tel.: 06021-20156
info@hundeschule-ab.de

Unsere weiteren Seiten:

facebook

Facebook:

In Instagram finden Sie uns unter hundezentrumaschaffenburg

Austausch

In Facebook gibt es eine geschlossene Gruppe für alle Kunden unserer Hundeschule. Dort ist immer viel los - Fotos, Verabredungen und Austausch.

 

Wir sind Mitglied der Interessengemeinschaft unabhängiger Hundeschulen e. V. sowie Prüfer des Hundeführerscheins der IG Hundeschulen.